The P & P SOLUTION

 Peter Krnavek

Gitarre, Bass, Mandoline, Banjo, Tenor-Saxophon, Percussion

 Peter Nusser

Gitarre, Keyboard, Tenor-, Alt- und Sopran-Saxophon

Seit vielen Jahren begeistern wir mit unseren Auftritten ein absolut gemischtes Publikum, eben Alt und Jung! 

Die stets der Lokalität und dem Wunsch der Zuhörer angepasste Lautstärke bereichert jede Geburtstagsfete, selbst im Wohnzimmer.

Das heutige "unplugged-Programm"

DIE NACHT DER LIEDER

versetzt die Zuhörer in alte Zeiten der Jugend.
Mit Liedern schwäbischer Liedermacher, bekannter Folk- und Rocksongs, spielen die Vollblut-Musiker:

"Lieder, die wir schon immer singen wollten"

Fernab von Playbacks und Midifiles, wird jedes Lied live dargeboten. 

Dieses Ausnahme-Programm zeigt, dass man mit
2 Gitarren und Gesang abwechslungsreiche Musik darbieten kann.

Da lupft es schon manchen Hintern und es fließt so manche Träne "Das war einmal!"!

Komm doch einfach mal vorbei oder lade uns zu Deiner persönlichen Fete ein!